Exklusiv in Zürich

Hol alles aus dir raus!

Bring dich mit HIIT an deine Grenzen!

Ganzheitliches Body-Workout mit dem eigenen Körpergewicht unter professioneller Anleitung.

Kräftige deine Muskeln, verbessere deine Ausdauer!  

9

Ganzheitich

Das HIIT Workout umfasst eine gesunde Mischung aus Kräftigung und Ausdauer. Ein perfektes Rundum-Training für deinen Körper, dein Wohlbefinden und deine Kondition.
9

Kräftigend

Strong is the new sexy! Durch eine Kombination von Kraft, Ausdauer, sowie Kraftausdauer-Übungen, kräftigen und formen wir unseren Körper und lassen die Fettverbrennung für uns arbeiten.
9

Professionell

Die Kurse finden unter professioneller Anleitung unserer Fitnessinstruktorin Selina statt. Qualität und korrekte Ausführung stehen an erster Stelle.
9

Gemeinsam

Zusammen macht es mehr Spass. Motiviere dich in der Gruppe, erreicht gemeinsam eure Ziele und lass dich durch den Trainer an deine Grenzen und darüber hinaus bringen.

WARUM DEIN WEG SICH LOHNT
ERGEBNIS WOCHE FÜR WOCHE

Selina ist Personaltrainerin für Sport, Fitness und Ernährung. Ihre Mission ist, ihre Kunden auf dem Weg zu einem gesünderen Leben zu führen. Gesetzte Ziele werden mit viel Leidenschaft und Spass an der Sache in einem motivierenden Zeitrahmen erreicht.

So hat Selina zum Beispiel spezielle Trainingsmethoden entwickelt, um das Beste aus jeder Session herauszuholen und sofort spürbare Ergebnisse zu erzielen.

Nimm jetzt die Gelegenheit war und lerne Selina und ihre erfolgreichen Methoden kennen. Bereits nach dem kostenlosen Probetraining wirst du spüren, wie sich das Training positiv auf dich und deinen Körper auswirkt.

Unser unschlagbares Angebot für dich!

Diese Preise dienen der Information. Du buchst bequem das Pack deiner Wahl vor Ort.
Komm erst einmal zum Probetraining und schau, wie optimal das Training zu dir passt.

Kurszeiten

Gruppe 1

Mittwochs
18:00 – 18:50 Uhr

Gruppe 2

Mittwochs
19:00 – 19:50 Uhr

 Komm zu einem kostenlosen Probetraining!

Ich möchte an folgender Gruppe mal teilnehmen

Wie geht es nach deiner Anmeldung weiter?

Du erhältst von Selina eine Informationsmail mit den entsprechenden Daten zum nächstmöglichen Probetraining. Die hinterlegte Telefonnummer dient lediglich zur Sicherheit, dass wir dich erreichen können, sollte dein Probetraining kurzfristig nicht durchgeführt werden können. Wir werden dich nicht zu Werbezwecken per Telefon kontaktieren!

Das sagen meine Teilnehmer

Gruppentrainings mit Selina sind der Hammer. Sie weiss, wie sie einen bis ans Limit motiviert, so dass man danach einfach stolz auf seine Leistung sein kann. 

Stefan

Aargau

Ich bin schon in Auw bei Selinas Trainingseinheiten dabei gewesen. Mit jedem Kurs schafft sie neue Ideen, die meinem Körper richtig gut tun. Super & DANKE!

Jenny

Zürich

Herausfordernd. Bodypassion bringt mich an meine Grenzen. Motiviert mich jedes mal!

Monika

Luzern

Die immer gut gelaunte Selina weiss einem jedes Mal aufs neue zum Schwitzen zu bringen. Mit ihren Feedbacks mache ich Mal zu Mal Fortschritte.

Claudia

Aargau

Hast du eine Frage

Adresse

Puls5
Studio WU-LAB
Hardturmstrasse 11
8005 Zürich

Unser Trainingslokal befindet sich im Puls5 zwischen dem Coop und dem Migros Express. Mit dem ÖV bis Hardbrücke, Schiffbau (8min laufen) oder bis Förrlibuckstrasse (3min laufen). Das Parkhaus “PULS5” befindet sich unmittelbar neben an.

Telefon

+41 56 668 06 06

Email

info@bodypassion.ch